Christiane und Gerd Schründer


Schründer Schlafräume

Die Zusammenarbeit mit der Manufaktur SCHRAMM ist für uns seit jeher Garant für herausragende Qualität, Verlässlichkeit und höchste Zufriedenheit. Als Anbieter hochwertiger Produkte rund um die Schlafraumgestaltung haben wir mit dem Traditionsunternehmen einen Partner gefunden, der nicht nur hervorragend zu den Ansprüchen unserer Kunden passt, sondern auch in puncto Firmenphilosophie mit uns eine Sprache spricht.


Feinste Handwerkskunst Made in Germany, ein Gespür für stilvolle Designs, ein offener Blick für Nachhaltigkeit sowie für zufriedene Mitarbeiter und nicht zuletzt Schlafkomfort der Extraklasse – all das sind für uns essentielle Punkte, die zu einem wertvollen Partner dazugehören.


Auch wir sind ein Familienunternehmen, das gerne Verantwortung übernimmt – für das Wohl unserer Mitarbeiter wie auch für die Zufriedenheit unserer Kunden. Bestes Beispiel: Eine unserer Kundinnen mit höchsten Ansprüchen an ihren Schlafraum, hatte sich an uns gewandt mit der Bitte, ein Bett nach ihren Wünschen zu finden. Wir haben ihr einen Besuch in der Ausstellung der Firma Schramm ans Herz gelegt, um sich vor Ort von der ausgezeichneten Qualität zu überzeugen. Anschließend haben wir das Bett individuell für sie zusammengestellt. Das Resümee der Kundin war überwältigend positiv; ein Umstand, den wir regelmäßig in der Zusammenarbeit mit der Manufaktur SCHRAMM erleben dürfen.


Schründer Schlafräume GmbH Co KG Weseler Straße 77 48151 Münster www.schruender.de

94 Ansichten

©2020 by SCHRAMM Werkstätten GmbH

Impressum               Datenschutzerklärung