Marco Reffel


Marco Reffel - Weckesser Wohnen GmbH

SCHRAMM bietet ein perfektes System, welches keine Kundenwünsche offen lässt. Selbst die Anspruchsvollsten Kunden, können wir mit SCHRAMM glücklich machen. Egal welche Statur oder Schlafgewohnheit der Kunde mitbringt, bei SCHRAMM findet man das richtige. Zudem orientiert sich das Design der Betten und der Stoffe immer an dem aktuellen Zeitgeist. Deshalb kommt auch die Optik der Betten sehr gut bei unseren Kunden an. Das Auge schläft mit.


Die Marke SCHRAMM steht für ein Familienunternehmen das sich Tradition, Handwerk und höchster Qualität verpflichtet hat. Der Name SCHRAMM ist ein Garant für durchgängige und kompromisslose Top Qualität bis ins kleinste Detail. Mit SCHRAMM kauft man nicht einfach ein Bett, sondern erwirbt ein großes Stück Lebensqualität. Gutes Schlafen trägt nämlich maßgeblich zu einem gesunden Körper und Geist bei.

Eine Stammkundin unseres Hauses, stand eines Tages verzweifelt in unserem Haus. Aufgrund eines Wirbelsäulenleidens gehörten Rückenschmerzen und schlaflose Nächte zum Alltag. Auch wir standen erst einmal vor einer Herausforderung. Eine Stunde später war die Lösung allerdings gefunden.


Divina Obermatratze inkl. SCA Unterfederung, stellte sich als perfekte Konfiguration für die Kundin heraus. Das Bett wurde bestellt und bis zum Tag der Auslieferung, bangten wir alle und hofften, dass die Schmerzen nun endlich ein Ende finden.


Ab der ersten Nacht und ohne Eingewöhnungsphase, schlief die Kundin durch und wachte schmerzfrei auf. Als Belohnung gab’s für uns eine überglückliche Kundin, einen Blumenstrauß und was Prickelndes.


Weckesser Wohnen GmbH

In den Weinäckern 11

69168 Wiesloch

www.weckesser.de

93 Ansichten

©2020 by SCHRAMM Werkstätten GmbH

Impressum               Datenschutzerklärung